Über

Seit Anfang der 90er Jahre bereise ich nun schon das Internet und es gehört zum Leben dazu, wie der Sauerstoff zum Atmen . Seit ungefähr der gleichen Zeit, bereise ich aber nicht nur das Netz. Denn eine große Liebe ist für mich das Campen geworden.

Zu Beginn waren wir immer viel mit dem Zelt, in Form eines Haus-Zeltes unterwegs, nun seit bereits einigen Jahren, können wir mit einem Wohnwagen unsere Freizeit gestalten.

Erschwerend hinzu kommt, dass die vielen kleinen Gagdets, Tools, und Nützlichkeiten, die man so im Netz findet, für Camper hoch interessant sind und die einen meist hohen „Haben-Wollen-Faktor“ haben. Aber leider finden sie nie so wirklich die Beachtung, die ihnen gebührt.

So habe ich nun campingkram.de registriert und werde den Fundstücken an dieser Stelle einen entsprechenden Raum bieten. Ergänzend werden auch sicher einige andere Camping relevante Themen hier unterkommen. Wir werden sehen…

Natürlich ist  campingkram.de zunächst einmal ein Projekt, dass ich aus einer Laune heraus starte. Es werden hier bei den Produktvorstellungen allerdings auch Affiliate-Links hinterlegt sein, denn auch wenn dieses kleine Projekt als Hobby geführt wird, soll es sich doch zumindest selbst tragen. Denn neben den Produkt- und Gadget-Vorstellungen, plane ich auch Content mit etwas Mehrwert für Camping- und Outdoor-Fans.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf campingkram.de.  Ich freue mich über jede Verlinkung auf Twitter, Facebook, Google+ oder sonstwo.

email

AnzeigeUrlaub mit dem Wohnmobil?