Dokutime: Abenteuer Wohnmobil – Outback, heimisch am Gardasee und die Suche

Da habe ich wieder eine spannende Dokumentation gefunden. Es ist ja so, dass es durchaus unterschiedliche Arten von Campern gibt. Die, die ihren Standard-Platz und -Ablauf haben, die die die Freiheit und Unabhängigkeit suchen, ja und die, die noch Camper werden wollen und dafür das richtige Gefährt suchen. Dass man allerdings drei jahre lang nach einem WoMo sucht, das die eigenen Bedürfnisse erfüllt, nun, das wäre nicht meins.

Zudem muss man dem Ehepaar auch vielleicht mal sagen, dass es auch anders geht. Wer so laut schnarcht, dass man getrennte etten benötigt, der sollte entweder vielleicht auf Wohnwagen und VW Bus ausweichen, dann hat man zwei getrennte Einheiten und kommt sich nachts nicht ins Gehege, oder, der sollte mal zu Arzt und ins Schlaflabor. Wer nämlich so heftig schnarcht, hat ein stark erhöhtes Schlafanfall-Risiko. Aber das nur am Rande. Fragen dazu gern per Mail.

Nun aber zur Doku:

 

Viel Spaß beim Schauen!

email

Anzeige

Kommentar verfassen