Dometic CombiCool

Dometic Combicool

 

Gerade wenn es im Sommer beim Zelten oder Campen warm oder auch schön heiß ist, dann ist es ein Genuss, eine kalte Cola oder ein kaltes Bier hervor zu holen und Schluck für Schluck das kühle Nass zu trinken.

Gut, wenn man dafür auch das nötige Kühlgerät dabei hat – vor allem im Zelt! Im Wohnwagen oder Wohmobil hat man ja meist einen Kühlschrank. Dort laufen die Kühlschränke in der Regel mit Strom auf 220V oder 12V und auch mit Gas. Genauso gibt es auch Kühlboxen, die ebenso mit allen drei Energiearten laufen.

Die Dometic Combicool Kühlbox bietet genau dies bei einem Volumen, wo man locker eine Kiste Wasser in die Box hinein bekommt. Sie hat ihren Preis, aber ist genau die richtige Lösung beim Zelten oder für Wohnmobillisten und Caravaning-Fans.

Jetzt hier bestellen!

email

Anzeige

Kommentar verfassen