Conqueror Off-Road Campers

Über ein mir auf Youtube vorgeschlagenes Video bin ich auf die Conqueror Off-Road Campers gestoßen. Das Konzept besteht aus einem relativ kleinem, aber dafür äußerst durchdachtem Anhänger mit unterschiedlichen Grundrissen. Jeder Anhänger hat mindestens ein festes Bett und eine Sitzgrupp, oder eine Sitzgruppe, die sich zum Bett umbauen lässt. Das beeindruckende sind jedoch zum einen die durchdachten Details und die jeweiligen zum Anhänger gehörenden Erweiterungen durch Zelte und Planen. Aber schaut selbst:

Auf der Webseite der „Conqueror Off-Road Campers“ (siehe Link oben) gibt es die unterschiedlichen Varianten zu bestaunen. Der Hersteller „Mega Manufacturers“ stammt aus Südafrika und bietet seine Camping-Anhänger in den umliegenden Ländern an. Spannend wäre zu wissen, wie man an so einen Camper heran kommt. Gebrauchte Modelle gibt es zumindest auf der Seite des Hersteller selbst ab 200.000 Rand, was so in etwa 15.000€ sein dürften.

Conqueror Off-Road Campers

Das spannende an diesen Off-Road Campern, ist neben der Geländegängigkeit, die Detailliebe und die Vollausrüstung. Davon können sich andere Zelt-Anhänger-Hersteller einige Scheibchen abschneiden.

email

Anzeige

Kommentar verfassen